Wanderkönig



Helmut Seiwert aus Wehr (Bergkamerad de Kasse und Säckelcheswatzmann) errang die begehrte Trophäe im Wanderjahr 2017 zum zweiten Mal. Er führt für ein Jahr den Titel


Wanderkönig der Bergkameradschaft DIE WATZMÄNNER.

 Platz Name Punkte
1.

Bergkamerad de Fritsche*

079
2. Bergkamerad de Konti
079
3.

Bergkamerad de Sigi

063
4. Bergkamerad de Klieburjer Nuppi
057
5. Bergkamerad de Britten Pitter
041
6. Bergkamerad de Jelääser Gätt
041
7.

Bergkamerad de Hööner Bernd

031
8.

Bergkamerad de Inschinöör

026
9.

Bergkamerad de Thomas

022
10. Bergkamerad de Jerrad
015
11. Bergkamerad de Stenz
015
12. Bergkamerad de Ulli 015
13. Bergkamerad de Win 015
14.    
15.    
16.    
17.    
18.    
19.    
20.    



Stand 30.03.2018

 
Höchste erreichbare Punktzahl 2018:  079 Punkte

 

Anzahl der Touren 2018:  4 Wanderungen

 

Wertung:

Mittelgebirgswanderungen je Wanderkilometer = 1 Punkt

Bergwanderungen je Wanderstunde =  4 Punkte

*Bergkamerad de Fritsche (Greffelcheswatzmann)
startet als Wanderführer im Watzmann-Wanderkönig-Wettbewerb
stets außer Konkurrenz


 

Der Watzmannstein
wurde vom Stäänchesklöpperwatzmann Rolf Paland in Stein gehauen und wird wie ein Wanderpokal dem neuen Watzmann-Wanderkönig anlässlich der Jahresabschlusswanderung überreicht.



307

Wanderberichte

6553

traumhafte Fotos

Bk de Konti - 30/12/2016 - 18:04

Hallo Konni, wieder schöner Bericht und Fotos unserer letzten Wanderung! So kann man die Wanderung sozusagen 1:1 nachvollziehen! Danke! Bk de Konti

BK de Stenz - 03/11/2016 - 17:14

Hallo Konni, bitte meine E-Mail Adresse ändern in stenzehelmut@gmx.de

Bk de Konti - 19/06/2016 - 09:26

Hallo Konni, danke für die Super-Wanderberichte unserer, wenn auch nassen, trotzdem Super 2TT mit den tollen Fotos, sodass wir Teilnehmer diese in der Erinnerung super "nachwandern" können. Danke!!

Nuppy - 30/05/2016 - 21:11

Super attraktive Wanderung auf dem Rheinsteig. Leider konnte ich nicht dabei sein. Die Beschreibung ersetzt zwar nicht die Wanderung, aber sie motiviert für's nächste mal.

BK de Tibor - 25/02/2016 - 05:51

Hallo Watzmänner, Tolle Bilder und ein super Wanderbericht hat Konnie mal wieder ins Netz gestellt. Ich wäre gerne mit gewandert. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. LG BK Tibor

BK de Fritsche - 02/06/2015 - 22:25

Hallo Tibor, hallo Nuppy, ich habe mich sehr gefreut, als ich eure Kommentare zu meinen Berichten gelesen habe. Ich werde mich bemühen auch in Zukunft stets spannend und kurzweilig zu schreiben.

Nuppy - 31/05/2015 - 11:36

Hallo Konrad, spannend wie immer und schöne Bilder. War eine kurzweilige aber auch anstrengende Wanderung...

BK de Tibor - 18/05/2015 - 22:46

Ich durfte bei dieser herrlichen Wander-Tour mit dabei sein. Dieser super Wanderbericht läst alles noch mal Revue passieren. Noch mal Danke an Konnie für die Super zwei Tages Tour.Weiter so. LG Tib

LisaS. - 18/05/2015 - 22:12

Sieht nach einer gelungenen, aber auch anspruchsvollen Wanderung aus. Aber das ist für die Watzmänner ja ein leichtes. :D Die Bilder laden ebenfalls wieder zum Träumen ein. :)

BK de Fritsche - 05/04/2015 - 21:58

Wir haben eben einen tollen Web-Designer dem immer wieder was Neues einfällt :D xD

LisaS. - 05/04/2015 - 21:47

Der Live-Chat ist wirklich klasse. Und die anderen Neuerungen auf der Seite ebenfalls. Nur weiter so! :)

Fry - 05/04/2015 - 21:45

ouh LisaS. Online? xD

Fry - 02/04/2015 - 15:05

wow das Menü erst. Hammer

Bk de Konti - 26/03/2015 - 21:22

Hallo Konni, schöner Bericht und bedauere ich diese Wanderung dann doch verpasst zu haben, Karfreitag werde ich aber dabei sein! Grüße Bk de Konti

Nuppy - 19/03/2015 - 19:49

Super Bericht, spannend zu lesen. Danke für de Mühen ...

Nur für registrierte Benutzer